Rechtliches+Kontakt

Event

4x4 Camp Bibra Pfingsten 2012

Jun
11
Schlagwörter: 

---Vom 25. bis zum 28.5.2012 war in einem kleinen Dörfchen in Südthüringen, Namens Bibra, ein gehäuftes Aufkommen von Pickups und diversen anderen 4x4-Fahrzeugen zu beobachten. Wie einige Augenzeugen berichteten handelte es sich um ein kleines Treffen der stolzen Besitzer und Fahrer jener Fahrzeuggattungen.---
Der Gedanke für ein kleines Treffen mit einigen befreundeten 4x4´lern in meiner Heimat bestand schon seit einiger Zeit in meinem Kopf. Eine Location dafür war vorhanden und auch die Nutzung war nach einem Gespräch mit dem Besitzer kein Problem mehr. Es musste nur ein Datum gefunden werden, an dem möglichst viele Zeit haben und sich der Anfahrtsweg aus ganz Deutschland lohnen würde.

 

Posted By Herbie Weiterlesen
RSS - Event abonnieren